Android Entwickler Konferenz in Wien

Android Entwickler Konferenz in Wien

Noch ein Monat, dann ist es soweit: Die droidcon Android Entwickler Konferenz findet 2016 das erste Mal in Wien statt!

Das ganze geht am 16. und 17. September 2016 an der FH Technikum Wien statt, und wird von der Google Developers Group (GDG) Vienna, den AndroidHeads Vienna und der Java Vienna Gruppe organisiert.

Auf der droidcon Vienna wird mehr als 20 Sessions in drei parallelen Tracks geben, mit mehr als 15 Stunden hochqualitativem Inhalt – Android-Entwickler-Herz, was willst du mehr? Neben den Vorträgen spielt aber auch die Community eine wichtige Rolle, so ist ein halber Tag einem Barcamp gewidmet, bei dem die Teilnehmer selbst die Themen vorgeben können.

Für wen ist die Konferenz von Interesse? Eigentlich für jeden, der mit dem Thema Android, mobile Devices und Entwicklung zu tun hat – professionelle Entwickler, Freelancer, CTOs / technische Leiter, App-Agenturen, Startups, Studenten, Hobby-Entwickler …

Von den Vortragenden her hat sich schon alles angekündigt, was Rang und Nahmen hat. So kommen u.a. Speaker von Google, Twitter, JetBrains (Android Studio, Kotlin) und Xing. Aber auch lokale Firmen wie PSPDFKit oder Shpock werden ihre Erfahrungen im Bereich Android Entwicklung teilen.

Die regulären Tickets kosten übrigens 99 € – zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels gab es noch welche, also noch schnell zugreifen.

Wir von AppEntwicklung.at freuen uns schon auf die Android Konferenz in Wien und hoffen möglichst viele von Euch dort zu treffen!

 

1 Gedanke zu “Android Entwickler Konferenz in Wien”

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.